top of page
foot-massage-2277450_1280.jpg

Es geht um die Füße. es geht um's Ganze

Von 2008 bis 2021 war ich  als selbständige Fußpflegerin mobil unterwegs.  Mein Weg führte mich in private Haushalte, Altersheime, in die Rehabilitationsklinik Lassnitzhöhe.  Für diese Zeit bin ich sehr dankbar. Auch für das Vertrauen der Menschen in meine Arbeit. Es waren interessante Begegnungen,  schöne, lustige, ernsthafte Begegnungen. Aber auch nachdenkliche, traurige Gespräche. Jeder Mensch und jede Begegnung war einzigartig.               

Ein neuer Bereich öffnet sich.

Es ist eine phantastische Kombination aus allen energetischen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen und Fußpflege.

Eine Möglichkeit ist die  Metamorphosische Fußarbeit  (Dr, Diethard Stelzl)

Wir bewegen uns mit unseren Füßen  meist vorwärts. Die Füße tragen uns durchs Leben. Dieser Weg beginnt bereits bei der Zeugung. Negative  Emotionen, Stressbelastungen, die in der Zeit bis zur Geburt miterlebt werden, setzen sich als Erinnerung an den Wirbelsäulenzonen  der Füße, der Hände und am Kopf ab.

Mit sanftesten Berührungen werden diese Erinnerungen  gewandelt. Aus der eigenen inneren Kraft heraus.  Es findet eine Wandlung statt – eine Metamorphose. Von der Raupe zum Schmetterling. Die ursprüngliche Lebenskraft wird wiederentdeckt.

bottom of page