top of page

Körperarbeit

IMG-20220713-WA0001(1).jpg

Energetische Körperarbeit

Vor jedem Kliententermin verbinde ich mich mit der Urkraft, der Urliebe, der Schöpferkraft in mir.

Alle Emotionen, Bewegungen in mir, die nichts mit dem Klienten zu tun haben, kommen zur Ruhe, in die Stille.

Ich stelle mich auf den Klienten ein und auf die bevorstehende Anwendung. Bei der energetischen Körperarbeit finden Berührungen mit den Händen statt. Sanfte, achtsame Berührungen am Körper,  teils im Aurafeld  ohne Körperkontakt .  Der Klient ist bekleidet,  er/sie steht sitzt oder liegt bequem auf einer Liege.

Von meinem energetischen Herzen aus fließt Lichtenergie über meine Hände in den Körper des Klienten. Diese Energie kann als Wärme oder sogar Kühle empfunden werden. Sie wirkt auf die energetischen  Körpersysteme  des  Menschen  wie das Chakrensystem,  die Meridiane, die 5 Elemente.

Frieden, Ruhe, Ausgeglichenheit…können sich nun entfalten. Anspannungen,  in der emotionalen und mentalen Schicht, dürfen loslassen und abfließen.

 

In weiterer Folge haben auch die physischen Körpersysteme die Möglichkeit angestauten Stress freizugeben.

Doula zu Hause

Holistic Pulsing

Es werden sanfte, pulsartige Bewegungen am Körper durchgeführt. 

Der ganze Körper wird systematisch in eine Tiefenentspannung gebracht. Es darf sich im Körper eine Ordnung wiederfinden, ohne Erwartungen, einfach genießen, geschehen lassen, annehmen. Im Vertrauen sein.

Massage
craniosacral-7012994_1280.jpg

Kiefer Balance

Ein tolles System um die Kiefergelenke zu entspannen. Durch das Auflegen der Hände im Kopfbereich werden unbewusste Lebensprägungen  erreicht. Spannungen, die durch Ängste, negative Erlebnisse, Konflikte entstehen, dürfen sich lösen.

Besonders hilfreich vor und nach einem Zahnarztbesuch.

entspanntes Kiefer  -  entspannter Körper

bottom of page